Sie können sich weiterhin für das Webinar anmelden. Allerdings müssen Sie sich mit den erhaltenen Zugangsdaten zu Beginn der Veranstaltung selbst in die Telefonkonferenz einwählen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
freuen Sie sich auf unseren nächsten LOYS-Fondsmanagerdialog am 25. März 2025 um 16:00 Uhr.
Erhalten Sie einzigartige Einblicke in die täglichen Entscheidungsprozesse von LOYS-Vorstand Dr. Christoph Bruns und Vates-Geschäftsführer Benjamin Bente. In einem spannenden 60-minütigen Webinar präsentieren wir Ihnen eine umfassende und fundierte Analyse der aktuellen Marktsituation und stellen konkrete Investmentopportunitäten vor.
Seit der Amtseinführung von Donald Trump hat sich das wirtschaftliche und politische Umfeld deutlich verändert. Neue fiskal- und handelspolitische Weichenstellungen in den USA sowie geopolitische Spannungen beeinflussen die Kapitalmärkte maßgeblich. Daher widmen wir uns diesmal besonders den Auswirkungen auf die globalen Märkte und mögliche Investitionsstrategien.
Folgende Inhalte haben wir unter anderem für Sie vorbereitet:
• Aktuelle Einschätzung der globalen Kapitalmarktlage
• Chancen und Risiken für europäische und internationale Investoren
• Welche Sektoren profitieren von den aktuellen Rahmenbedingungen?
• Bewertung der Geldpolitik und deren Auswirkungen auf Inflation und Zinsen
• Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen für langfristige Investoren
Zum Ende unserer Konferenz stehen Ihnen unsere Referenten wie gewohnt für eine Frage-Antwort-Runde zur Verfügung. Freuen Sie sich auf einen Fondsmanagerdialog, der Ihren Blick auf die Märkte schärfen und Ihnen wertvolle Erkenntnisse für Ihre Entscheidungen liefern wird.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre LOYS AG
Das Webinar richtet sich ausschließlich an professionelle Investoren. Gerne können Sie auch interessierte Kollegen aus Ihrem Hause ansprechen und ihnen den Link zu dieser Anmeldeseite weiterleiten.
LOYS-Fondsmanagerdialog
mit Dr. Christoph Bruns und Benjamin Bente